Einladung zur Stammesversammlung mit anschließendem Pfadfindergottesdienst und Grillen

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover, Leiter, freie Mitarbeiter, Fördervereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Interessierte,

am 24.09.2022 findet unsere Stammesversammlung statt. Dazu treffen wir uns um 15:00 Uhr in Kluft und Halstuch im Pater-Anselm-Schott-Saal an der katholischen Kirche. Versammlungsbeginn ist um 15:30 Uhr.

Im Anschluss an die Stammesversammlung findet eine Kluftbörse und um 18:30 Uhr unser ökumenischer Pfadfindergottesdienst in der katholischen Kirche statt. Danach laden wir auf dem Kirchhof zum Grillen ein, für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken ist gesorgt.

Anträge müssen bis zum 10.09.2022 in schriftlicher Form beim Stammesvorstand eingehen.

Tagesordnung:

2. Initiativanträge

3. Festlegung der Stimmberechtigten

4. Rechenschaftsberichte

1. Wölflinge

2. Jungpfadfinder

3. Pfadfinder

4. Rover

5. Leiterrunde

6. Stammesvorstand

7. Rechtsträger (DPSG Stamm Salach e.V.)

5. Entlastung des Vorstandes

6. Wahlen