Coronaaktualisierung, die nächste

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, gehen wir mit den COVID-19-Maßnahmen in die Verlängerung. Das bedeutet konkret: Die Gruppenstunde fallen definitiv bis zum 3. Mai aus.

Ab dem 4. Mai fängt teilweise der Unterricht für bestimmte Klassen wieder an. Da wir allerdings die Situation nicht vorhersehen können, bleibt es fraglich, ob wir dann auch langsam wieder starten können.

Aus diesem Grund halten wir uns an die Vorgaben und Empfehlungen von Bund und Land und werden – entsprechend der Updates von deren Seite – schrittweise entscheiden, wie es weiter gehen wird. Bleibt also dran, wir teilen euch über die üblichen Kanäle alles mit!

Wir hoffen natürlich bald wieder zur Normalität zurückkehren zu können, allerdings ist nach wie vor Vorsicht geboten.

Gut Pfad und #staysafe
Eure Leiterrunde