Flohmarkt 2016

Sammlung: Samstag, 4. Juni, ab 9:00 Uhr

Verkauf: Sonntag, 5. Juni, 9:00–17:00 Uhr

Salacher Floh- und Trödelmarkt: Stauferlandhalle Salach, Sonntag, 5. Juni 2016, 9:00-17:00 Uhr Bei uns ist für jeden etwas dabei! Denn wir bieten eine große Auswahl an Geschirr und Porzellan, Spielsachen, Büchern, Möbeln, Fahrrädern, Kleidung, Elektrogeräte und vielem mehr! Der Erlös kommt der Jugendarbeit der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Salach zugute. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen! Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Sachspenden; unsere Flohmarktsammlung ist am Samstag, 4. Juni 2016 ab 9:00 Uhr. Cafeteria mit Kaffee & Kuchen sowie warmem Mittagessen und gemütlichem Hock vor der Halle und im Foyer, familienfreundliche Preise, der DPSG Förderverein e.V. lädt ein!

Diesen Flyer gibt es auch als PDF-Dokument..

Aus entsorgungstechnischen Gründen bitten wir um Verständnis, wenn wir folgende Gegenstände nicht mitnehmen können:

• Röhrenfernseher

• Röhrenbildschirme

• Sperrholzmöbel

• Schrankwände

• Matratzen

• Schreibtischstühle

• Dachträger

• Ski und Skistiefel

• Surfbretter

• funktionsunfähige Elektrogeräte, Elektrogrills

• Computer (inkl. Bildschirm + Drucker)

• Sonnenschirme

• unvollständige Spiele und Puzzle

• Schreibmaschinen

• Hygiene-Elektroartikel (z.B. Rasierer)

• kaputte Lampen

Bei größeren Gegenständen und Mengen rufen Sie uns bitte an: ab dem 23. Mai 2016 zwischen 18 und 21 Uhr. 0179/3835983 Wenn Sie Ihre Spenden draußen zum Abholen bereitstellen, hängen Sie diesen Flyer bitte zur Kennzeichnung daran.

Voriger Bericht: Waldputzede am 19. März   Nächster Bericht: Waldweihnacht 2016