Stammesversammlung

Liebe Wös, Jupfis, Pfadis Rover, Leiter, freie Mitarbeiter, Förderverein und Eltern und Freunde,

am 19.01.2019 findet unsere jährliche Stammesversammlung statt. Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Anselm-Schott-Saal an der katholischen Kirche in Salach. Beginn der Versammlung ist 14 Uhr.

2. Initiativanträge

9. Anträge

10. Bezirk und BDKJ

11. Sonstiges

Anträge müssen in schriftlicher Form bis zum 05.01.2019 beim Stammesvorstand eingehen.

Stammespullis und -Caps

Hallo liebe Kids und Eltern,

bei der Stammesversammlung im Januar 2019 wird es Bestellzettel für neue Stammespullis und Stammes-Caps mit unserem Stammeslogo geben! Es liegen Mustergrößen sowohl für Pullis als auch für die Caps zum Anprobieren aus. Bei der Stammesversammlung wird dann der Bestellzettel dafür ausgegeben – daher lohnt es sich doppelt zu kommen!

Voriger Bericht: Spieletag & Übergabefest   Nächster Bericht: Kinderfest mit Umzug