Flohmarkt 2014

Salacher Flohmarkt, Sonntag, 25.5.2014 9:00-17:00

Am 25. Mai von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet unser Flohmarkt in der Stauferlandhalle in Salach statt. Unser Angebot wird wieder eine große Auswahl an Geschirr und Porzellan, Spielsachen, Bücher, Möbel, Fahrräder, Kleidung und Elektrogeräte beinhalten. Im Foyer der Stauferlandhalle wird es von unserem Förderverein wieder eine Cafeteria mit warmem Mittagessen und Kaffee und Kuchen geben.

Die Flohmarktsammlung durch Salach mit Leiterwagen und LKW findet am 24. Mai statt. Dabei sammeln wir auch Geld für die Jahresaktion der DPSG.

Beachten Sie bitte, dass wir aus entsorgungstechnischen Gründen folgende Gegenstände nicht mitnehmen können: Rote Liste.

Gegenstände außerhalb von Salach können wir leider nicht abholen. Jedoch besteht die Möglichkeit die Flohmarkt-Sachspenden direkt an der Stauferlandhalle abzugeben. Bitte die Artikel nicht vor der Halle abstellen, sondern hinter die Halle fahren und dort abgeben.

Bei größeren Gegenständen und Mengen rufen Sie uns bitte vorher an. Die Flohmarkt-Telefonnummer 0179-3835983 ist täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr erreichbar.