Bericht zur Stammesversammlung

../../_images/jubilare-2021-vorschau.jpg

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Johanna und Christina Biegert (o. A.) sowie Sofia Loria (2. v. l.) geehrt. David Volz (3. v. l.) und Jens Bayer (2. v. r.) sind seit 20 Jahren Mitglied. Die Stammesvorstände Stefan Seehofer (l.) und Timo Hommel (r.) überreichten die Präsente.

Es war eine Premiere, die Stammesversammlung am 03.10.2021 in der Stauferlandhalle abzuhalten. Aufgrund der Coronarichtlinien war die Planung und Durchführung der Versammlung in der Stauferlandhalle praktikabler. Neben den Rechenschaftsberichten der einzelnen Stufen, der Leiterrunde und der Stammesvorstände wurden auch die Mitglieder für unseren Rechtsträger e.V. neu gewählt. Hier ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gewählten! Zudem konnten erfreulicherweise auch wieder einigen Jubilaren ein Präsent überreicht werden.

Nach der Stammesversammlung gab es eine kurze Pause, ehe dann im Anschluss die Aufstufungen der Grüpplinge stattfand, neue Leiter berufen und die Leitungsteams vorgestellt wurden. Die neuen Gruppenstundenzeiten werden selbstverständlich hier auf unserer Website veröffentlicht, sofern diese endgültig festgelegt sind.

Voriger Bericht: Stammestag   Nächster Bericht: Absage Weihnachtsmarkt 2021