DPSG Salach

Absage Weihnachtsmarkt 2021

Leider müssen wir aufgrund der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg auch in diesem Jahr unseren Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz absagen. Wir haben bis zuletzt versucht den Weihnachtsmarkt in einem sicheren Rahmen durchführen zu können, jedoch ist uns dies unter den aktuellen Auflagen und in Anbetracht der steigenden Infektionszahlen nichtmehr möglich. Wir haben bis zuletzt bereits sehr viel Zeit mit der Planung verbracht und bedauern die Absage selbst sehr, welche uns auch nicht leichtgefallen ist. Ein großes Dankeschön gilt auch an die Gemeinde, welche uns hier bis zuletzt Unterstützt hat.

Wir hoffen das in naher Zukunft eine Vereinsarbeit in gewohntem Maße wieder möglich ist und bedanken uns für Ihre/Eure Unterstützung!

Gut Pfad!

Voriger Bericht: Bericht zur Stammesversammlung   Nächster Bericht: Christbaumsammlung