Flohmarkt 2019

Sammlung: Samstag, 25. Mai, ab 9:00 Uhr

Verkauf: Sonntag, 26. Mai, 9:00–17:00 Uhr

Salacher Floh- und Trödelmarkt: Stauferlandhalle Salach, Sonntag, 26. Mai 2019, 9:00-17:00 Uhr Bei uns ist für jeden etwas dabei! Denn wir bieten eine große Auswahl an Geschirr und Porzellan, Spielsachen, Büchern, Fahrrädern, Kleidung, Elektrogeräte und vielem mehr! Der Erlös kommt der Jugendarbeit der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Salach zugute. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen! Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Sachspenden; unsere Flohmarktsammlung ist am Samstag, 25. Mai 2019 ab 9:00 Uhr. Cafeteria mit Kaffee & Kuchen sowie warmem Mittagessen und gemütlichem Hock vor der Halle und im Foyer, familienfreundliche Preise, der DPSG Förderverein e.V. lädt ein!

Aus entsorgungstechnischen Gründen bitten wir um Verständnis, wenn wir folgende Gegenstände nicht mitnehmen können:

• Röhrenfernseher

• Röhrenbildschirme

• Möbel aller Art

• Matratzen

• Polstermöbel

• Dachträger

• Ski und Skistiefel

• Surfbretter

• funktionsunfähige Elektrogeräte, Elektrogrills

• Computer (inkl. Bildschirm + Drucker)

• Sonnenschirme

• unvollständige Spiele und Puzzle

• Schreibmaschinen

• Hygiene-Elektroartikel (z.B. Rasierer)

• kaputte Lampen

Bei größeren Gegenständen und Mengen rufen Sie uns bitte ab dem 13. Mai 2019 zwischen 18 und 21 Uhr an: 0152/26 79 56 27

Wenn Sie Ihre Spenden draußen zum Abholen bereitstellen, hängen Sie diesen Flyer bitte zur Kennzeichnung daran.