Flohmarkt

Einmal im Jahr findet unser großer Flohmarkt in der Stauferlandhalle (Staufenecker Straße 41) in 73084 Salach statt.

Der diesjähige Flohmarkt findet am Sonntag, den 5. Mai 2024 zwischen 9:00 und 17:00 Uhr statt.

Im Flyer finden sich weitere Informationen, so auch die allseits berühmte rote Liste, um deren Beachtung wir bei Sachspenden herzlich bitten.

Flohmarkt 2013

Am Tag zuvor sammeln wir in der Gemeinde Sachspenden mit Leiterwagen und LKW. Ihre Sachspende können Sie an diesem Tag auch gerne direkt hinter der Stauferlandhalle abgeben. Eine Abgabe der Sachspenden bereits Monate im Voraus ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass wir aus entsorgungstechnischen Gründen nicht alle Gegenstände mitnehmen können!

Veranstalter:

• Pfadfinder Stamm Salach