Wölflinge

Wölflingsstufe

Hallo wir sind die Wölflingsstufe…

…zurzeit spielen, toben und lachen wir in einer Gruppe von 18 Kindern im Alter der Schulklassen 1–4 zusammen mit unseren Leitern Domi, Leonie, Lisa und Zonkn. Unser Lieblingsspiel ist Mord im Dunkeln, wir geben uns aber auch mit anderen Spielvorschlägen, wie Eislinger Fange, Mord in Parlemo, Bannemann, Schnitzeljagd oder Lumpenfußball zufrieden. Wie man sieht, sind wir eine sehr aktive und sportliche Truppe. Außerdem sind wir gerne draußen an der frischen Luft, gehen in den Wald, Schlitten fahren oder machen einen kleinen Spaziergang. Wir basteln sehr gerne, gehen mit dem Stamm zelten oder fahren alleine mit unseren Leitern ins Sommerlager. Gegessen wird auch gerne in der Gruppenstunde, am liebsten genascht, z.B. Süßigkeiten oder ein Eis.

Wer uns einmal besuchen möchte, ist herzlich willkommen! :-)

E-Mail an die Wölflingsleiter: Name der Stufe (mit oe) an unsere Domain