Nachruf Theodor Eisele

Deine Pfadfinder, Gut Pfad!

Am vergangenen Freitag, den 16. Juli haben wir Abschied von unserem Ehrenpfadfinder Theodor Eisele genommen. Eine Delegation aus rund 15 Pfadfinderinnen und Pfadfindern hat Theo die letzte Ehre erwiesen.

Theo war lange Jahre Kurat im Stamm Salach und hat die christlichen Werte in der Jugendarbeit vermittelt. Mit seiner charmanten und humoristischen Art hat er stets den Kontakt zu seinen Mitmenschen gesucht und Verbindungen geschaffen.

Bis zuletzt hat er gerne die Stammtische seines Fördervereins besucht und war bei Pfadfinderaktionen ein gern gesehener Gast.

Wir werden Theos Wirken in guter Erinnerung behalten und wünschen seiner Frau Maria Eisele sowie allen Angehörigen in der Zeit der Trauer viel Kraft und Zuversicht!

Gut Pfad, Theo! – Deine Pfadfinder aus Salach